Skip to content

[QUIZ] Berühmte Architektinnen | Frauen in der Architektur

Life at Bauhaus Dessau: Students in the Department of Architecture. Lotte Beese and Helmut Schulze at the Tracing Table. c. 1928. Gelatin silver print, 2 1/4 x 3 1/2" (5.9 x 9 cm). Bauhaus-Archiv Berlin | Frauen in der Architektur, Architektin werden

[QUIZ] Berühmte Architektinnen | Frauen in der Architektur

[wpViralQuiz id=13260]

Beitragsbild(er): © Unbekannte*r Fotograf*in, Bauhaus-Archiv Berlin; Eduardo Dutra, unsplash.com
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit deinen Freund*innen!
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Über mich

Hej! Ich bin Anett und ich habe mein Architekturstudium mit Bestnoten abgeschlossen, obwohl es wirklich nicht immer einfach war. Auf architektur-studieren.info teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit dir und gebe dir Tipps für ein erfolgreiches Architekturstudium.

Urheberrecht

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der Inhaberin der Website. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Transparenz

Wenn Du über einen mit * markierten Link etwas kaufst oder bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine zusätzliche Kosten! Mir hilft es jedoch, die Kosten des Blogs (z.B. Domain, Webspace) abzudecken und die Seite für dich zu betreiben. Alle Empfehlungen die ich an dich weitergebe, habe ich vorab selbst auf Herz und Nieren geprüft.