Studienführer Architektur: Unterstützung für Bewerber*innen und Studieninteressierte

E-Book "Studienführer Architektur" für Bewerber*innen und Studieninteressierte zum Architekturstudium | © Anett Ring, Architektur-studieren.info

Endlich ist es soweit! Mein E-Book „Studienführer Architektur“ erscheint am 18. Juni 2019 – also bereits kommenden Dienstag und damit pünktlich zum Tag der Architektur! 🥳

Mein Ratgeber liefert Antworten auf die entscheidenden Fragen von Bewerber*innen und Studieninteressierten: Welche Inhalte erwarten mich? Wie bekomme ich einen Studienplatz? Ist das Architekturstudium schwer? Architektur studieren oder lieber doch nicht? Muss ich wirklich gut in Mathe und Physik sein? Und was ist Architektur überhaupt? Außerdem räume ich mit den gängigen Klischees über das Architekturstudium und den Beruf Architekt*in auf.

Hier auf Architektur-studieren.info erfährst mehr zum Inhalt meines E-Books. Zudem kannst du es bereits bei Amazon vorbestellen*. Du erhältst es dann automatisch noch vor allen anderen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Send this to a friend