Studienführer Architektur: Unterstützung für Bewerber*innen und Studieninteressierte (Update: 8. Juli 2019)

E-Book "Studienführer Architektur" für Bewerber*innen und Studieninteressierte zum Architekturstudium | © Anett Ring, Architektur-studieren.info

Endlich ist es soweit! Mein E-Book „Studienführer Architektur“ ist am 18. Juni 2019 erschienen – pünktlich zum Tag der Architektur! 🥳

Mein Ratgeber liefert Antworten auf die entscheidenden Fragen von Bewerber*innen und Studieninteressierten: Welche Inhalte erwarten mich? Wie bekomme ich einen Studienplatz? Ist das Architekturstudium schwer? Architektur studieren oder lieber doch nicht? Muss ich wirklich gut in Mathe und Physik sein? Und was ist Architektur überhaupt? Außerdem räume ich mit den gängigen Klischees über das Architekturstudium und den Beruf Architekt*in auf.

Hier auf Architektur-studieren.info erfährst du mehr zum Inhalt meines E-Books. Du kannst du es bei Amazon* für den Kindle oder die Kindle-App kaufen.

[UPDATE 08. Juli 2019] Mein Studienführer Architektur ist nun auch im (frisch eingerichteten) Online-Shop hier auf Architektur-studieren.info verfügbar. Nach Abschluss der Bestellung und vollständiger Bezahlung (Überweisung/Vorkasse und PayPal) kannst du ihn im EPUB-Format downloaden. Das ist ein gängiges E-Book-Format, das du mit verschiedenen E-Book-Readern oder Apps (auf Smartphones, Tablets, Laptops & Co) lesen kannst. In den FAQs beantworte ich weitere, häufig gestellte Fragen zu meinem E-Book.

Einen Kommentar hinterlassen

Teilen

Send this to a friend