Save the Date: Expertinnen im Interview

Am 8. März, ab 10 Uhr, berichten fünf Expertinnen aus verschiedenen Ingenieursberufen in einem YouTube-Livestream über ihren Werdegang, ihre Selbstständigkeit und wie sie Familie & Beruf im Alltag vereinbaren können. Damit wollen sie Schülerinnen, Studentinnen und anderen interessierten Menschen zeigen, dass man als Frau* Karriere im Ingenieurswesen und Familienleben vereinbaren kann. Und das Beste: Sie beantworten deine Fragen!

Ich bin ebenfalls Mitglied der Gruppe und unterstütze Frau liebt Bau. Am 8. März werde ich den Livestream als Zuschauerin mit dir verfolgen. Kurz vorher werde ich über meinen WhatsApp-Broadcast auch noch einmal an die Veranstaltung erinnern.

So kannst du deine Fragen an die Expertinnen stellen

Deine Fragen kannst du entweder am 8. März live im YouTube-Stream, oder vorher über dieses Kontaktformular stellen. Du kannst mir auch deine Fragen hier in die Kommentare schreiben und ich leite sie an die Expertinnen weiter.

Bauphysik, Lichtplanung, Architektur, Innenarchitektur, Photovoltaik-Planung und Umweltakustik

Das sind die 5 Ingenieurinnen

Beitragsbild: © Maria Goldberg, Frau-liebt-Bau.de

Ich freue mich auf dein Feedback!

Send this to a friend